Offene Gärten an der Ahr

Projekt | 09.07.2023 | Skulpturengarten be.ART.e, Bad Neuenahr

Kleine Kulturveranstaltungen von Juni bis September in privaten Gärten an der Ahr. Private Gärten öffnen sich für ein kulturelles Erlebnis.

Am 9. Juli, von 14 - 18 Uhr, erwarten dich, begleitet von Musik, eine kleine Ausstellung im Atelier, eine Führung durch den Skulpturengarten und eine Lesung.

Lesung mit dem Autor Gregor Schürer „Das fällt mir beim Rasieren ein“( Von der Lust und der Last am Schreiben). Gregor Schürer wurde in Neuburg geboren, lebt in Heimersheim, Autor von mehreren Büchern: https://gregor-schuerer.de/ueber-mich/

Die Klänge “mediterran - atlántico” von Oliver Jaeger (spanische Gitarre / Symphonetta) begleiten den Nachmittag. Oliver Jaeger ist an der klassischen Gitarre ausgebildet, ab 2016 setzte er auch die Symphonetta ein, ein akkordeonähliches Instrument www.oliverjaeger.eu

ausgebucht

https://offeneahr.de

Trotz des heftigen Gewitters erlebten die Gäste einen inspirierenden und entspannten Nachmittag in Garten und Atelier.